Herzliches Dankeschön

14. Dezember 2022

Im Namen des gesamten Teams der Grundschule am Steigerwald möchte ich mich bei allen Unterstützern des Adventsmarktes bedanken. Durch zahlreiche kulinarische Stände sowie weihnachtliche Aktivitäten wie Christbaumkugellauf, Dosenwerfen, Stockbrotbacken an der Feuerschale wurde dieser vorweihnachtliche Nachmittag zu einem besonderen Höhepunkt unseres Schullebens.

Musikalisch wurden wir durch den Chor und die Musikschule „Einfach musikalisch“ auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Alle Einnahmen gehen zu gleichen Teilen an den Förderverein der Schule und die Kinderkrebsstation Erfurt.

Wir danken allen Besuchern, die dies durch ihre rege Teilnahme mit kleinere und größere Spenden für Kaffee, Kuchen, HotDogs, Kinderpunsch und handwerkliche Einzelstücke ermöglicht haben.

Michelle Meier-Metz